Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Isabelle

Weihnachtskarte mit Squeeze Art

Hallo, ich bin Isabelle von lettering.entdeckerin und liebe es, mit unterschiedlichen Materialen kreativ zu sein. Vor drei Jahren habe ich mit dem Handlettering und Malen begonnen, später habe ich die Freude am Häkeln wieder entdeckt. Heute zeige ich euch ein weihnachtliches Projekt mit Acryl-Farben und der Squeeze Technik.

Die Squeeze-Technik umarmen: Festliche Wichtel-Karten gestalte

Mit der Squeeze Technik kannst du ganz unterschiedliche Figuren und Formen zu Papier bringen. Passend zu der Weihnachtszeit gestalten wir in diesem Projekt eine Wichtel-Karte. Du kannst dieses Projekt auch mit deinen Kindern machen, sie werden sicherlich Spass daran haben.

Die Magie der Squeeze-Technik: Formen und Figuren zaubern

Ein Blick auf die Squeeze-Technik selbst offenbart die Magie, die hinter dieser Methode steckt. Durch geschicktes Drücken und Formen lassen sich einzigartige Muster und Konturen erschaffen. Diese kreative Technik ermöglicht eine individuelle Gestaltung von Kunstwerken und eröffnet neue Möglichkeiten für die künstlerische Entfaltung.

Originelle Weihnachtskarte für die Grosseltern: Festliche Grüsse mit Herz

Durch die persönliche Note der Squeeze-Technik und die festlichen Motive entsteht eine einzigartige Karte, die nicht nur Freude bereitet, sondern auch die Liebe und Wertschätzung für die Grosseltern zum Ausdruck bringt. Ein wahres Geschenk von Herz zu Herz.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?