Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Isabelle

Weihnachtskarte mit DIY Stempelset

Hallo, ich bin Isabelle und liebe es, mit unterschiedlichen Materialen kreativ zu sein. Vor drei Jahren habe ich mit dem Handlettering und Malen begonnen, später habe ich die Freude am Häkeln wieder entdeckt. Heute zeige ich euch ein weihnachtliches Projekt mit dem DIY Stempelset.

Kreative Weihnachtsprojekte leicht gemacht

Ein DIY-Stempelset ermöglicht es, eigene Stempel nach individuellen Vorstellungen zu gestalten. Mit diesem charmanten Projekt kannst du Stempelplatten ganz nach deinem Geschmack schnitzen und so einzigartige Motive für deine Weihnachtskarten kreieren. Die Vielseitigkeit dieses handgemachten Stempelsets eröffnet unendliche Möglichkeiten für kreative Ausdrücke, während der einfache Prozess gleichzeitig Anfänger und erfahrene Bastler gleichermassen begeistert.

Vielseitige Kartenkreationen mit einem Hauch von Selbstgemachtem

Der Effekt von selbstgemachten Stempeln ist sehr charmant. Das Tolle ist, dass du mit einem Stempel ohne grossen Aufwand viele unterschiedliche Karten erstellen kannst. Ein besonderes Highlight: du kannst die Stempelplatten sogar auf der Vorder- und Rückseite schnitzen! Das Projekt eignet sich auch gut für etwas ältere Kinder; bitte unter Aufsicht, denn die Schnittmesser sind scharfkantig.

DIY-Stempelset als kreative Überraschung

Überrasche deine Eltern in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk – selbstgemachte Weihnachtskarten, gestaltet mit Liebe und einem DIY-Stempelset. Eltern werden sich über die Mühe und Kreativität freuen, die in jedem handgestempelten Motiv steckt. Ein DIY-Stempelset ist nicht nur ein Bastelprojekt, sondern auch eine herzliche Geste, die zu bleibenden Erinnerungen führt.

Play Video

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?