Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Alisha

Trockenblumen Vase aus Holzperlen

Die Vase ist ideal, um deine Lieblingstrockenblumen einzeln zu präsentieren. Stecke die Blumen durch die Löcher der Kugeln und kombiniere die buntesten Farben oder bleibe bei einer minimalen Kombination, ganz nach deinem Geschmack.

Einzigartig und schlicht

Vasen sind eine schnelle und einfache Art der Raumdekoration und diese Holzvase wird jedes Auge erfreuen und eine stilvolle Ergänzung zur Gestaltung deines Zimmers sein. Die Vase ist selbstgemacht und kann so minimal oder bunt dekoriert werden wie gewünscht – es sind keine Grenzen gesetzt.

Einfache und stilvolle Ergänzung des Alltags

Die Vase macht sich superschön auf dem Wohnzimmertisch in Kombination mit jeglicher passenden Dekoration oder eignet sich auch ideal als Geschenk. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag, verpackt in einem schlichten Papier und mit einer hübschen Schnur zugeschnürt, ist sie super süss als Geschenk.

Schritt für Schritt

Hier zeige ich dir, wie die Vase gebastelt wird. Du brauchst lediglich nur runde Holzperlen, einen Fotokarton und einen Kleber. Lass den Spass beginnen.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?