Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Nicole

Trockenblumen Türkranz

Lieblingsplatz

Trockenblumen sind zurzeit voll im Trend. Sie sind nachhaltig und haben Stil. Kombiniert mit einem Spruch und einigen hübschen Bänder verleiht es zudem ein bezaubernder Landhaus Charme. Jeder hat einen Lieblingsplatz und der sollte auch schön dekoriert werden. Kreiere deinen DIY-Türkranz.

Hallo zusammen

Mein Name ist Nicole Kappeler, ich bin Mami von zwei kleinen Kindern.

Meine grosse Leidenschaft, Kunst und Design, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Kreativ zu sein und Dinge zu verschönern macht mir einfach riesig Spass.

Meine Werkstücke sind alle von Hand angefertigt und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Möchtest du lieber selbst kreativ sein und deine kreative Seite kennenlernen? Dann besuche doch einen Workshop bei mir. Ob Handlettering, Trockenblumen oder Makramee, es ist für jeden etwas dabei. Diverse Angebote findest du unter: nika-design.ch oder folge mir auf Instagram.

In diesem Beitrag möchte ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie ich diesen hübschen Türkranz angefertigt habe und wünsche dir viel Spass bei deinem DIY-Projekt.

Herzliche Grüsse

Nicole Kappeler | NIKA design

Schritt für Schritt

… zum Türkranz.

Dieses Material brauchst du

Die nachfolgenden Produkte habe ich für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um Makramee

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?