Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Der kreative Einsatz von Styropor-Torten-Dummies

Neugierig habe ich mich gefragt, wofür man eigentlich ein Styropor-Dummy-Torten-Set braucht. Nach einer kurzen Recherche im Internet wurde mir jedoch schnell klar, dass es zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten für diese Dummies gibt.

Der Klassiker – Windeltorten mit Stil

Wie bereits in einem älteren Journalbeitrag beschrieben, lassen sich mit den Styropor-Torten wunderbare Windeltorten gestalten, um damit frischgebackene Eltern zu überraschen. Schliesslich kann man mit einem Neugeborenen nie genug Windeln haben. Eine solche Windeltorte ist ein hübsches Geschenk, das sich mit kreativen Baby-Accessoires noch weiter verzieren lässt. Das Styropor dient als stabiles Grundgerüst, um die Windeln einfach darum zu binden und eine ansprechende Torte zu gestalten.

Hoch hinaus – Prächtige Hochzeitstorten

Viele Konditoreien nutzen die Styropor-Torten als Dummys, um beispielsweise Hochzeitstorten noch grösser und imposanter wirken zu lassen. Mit Hilfe der Styropor-Dummies können die Konditoren ihre Kreativität voll entfalten und beeindruckende Meisterwerke erschaffen.

Etwas Süsses – Originelle Schokoladenriegeltorten

Eine besonders originelle Idee ist es, die Lieblingsschokoriegel der beschenkten Person um die Torte zu platzieren und somit eine bezaubernde Kinderschokoladen- oder von einer anderen Schokoriegel Marke zu kreieren. Diese Torten können nach Belieben individuell verziert werden und sind ein wahrer Genuss für Naschkatzen jeden Alters.

Für den Schulstart – Torte als Willkommensgeschenk

Anstatt einer herkömmlichen Schulstart-Wundertüte wäre eine Schulstarttorte eine erfrischende Alternative. Man kann Stifte und Schulutensilien aneinanderreihen und mit einem passenden Geschenkband alles zusammenbinden. So entsteht ein liebevolles Präsent, das den Schulanfänger begeistern wird.

Gute Besserung – Aufmunterungstorten für Patienten

Anstelle von Windeln lassen sich auch viele Packungen von Taschentüchern um die Torte binden und somit eine herzliche Gute-Besserung-Torte gestalten. Eine solche Torte wird sicherlich jedem Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein wenig zur Genesung beitragen.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles was es braucht um eine Torte zu verzieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?