Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Nadja

Schicke Strandtasche mit Makramee

Du möchtest deine persönliche Strandtasche entwerfen? Ich zeige dir, wie man aus einer schlichten Strandtasche ein individuelles Designerstück zaubert.

Hi ich bin Nadja

Ich bin Nadja von namar.s_handmadewithlove. einen Blogbeitrag für I AM CREATIVE verfassen und vielleicht kennst du mich von da noch. Wenn nicht, stelle ich mich hier nochmals kurz vor. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren meiner Wohnung geht. Ich stöbere wahnsinnig gerne in Deko Geschäften. Hinzu kommt, dass ich schon immer ein kreatives Köpfchen war. Viel zu lange wusste ich jedoch nicht so recht, wie ich dies ausleben kann.
Es kam, wie es kommen musste und ich entdeckte das Makramee Knüpfen für mich. Jedoch nicht nur gerne kannst du meine Werke auf meiner Instagram oder Facebook Seite durchstöbern.
Heute zeige ich dir, wie man die hübsche Strandtasche mit etwas Knüpfgarn zum absoluten Strand-Hingucker macht. 

Strandtaschen

Sonnencreme, Badetuch, ein spannendes Buch, Badekleid zum Wechseln, Schminktäschchen…. was es doch nicht alles benötigt. Damit alles schick verpackt an den Strand mitgenommen werden kann, verwandeln wir die schlichte Korbtasche in ein schickes Strandaccessoire.

Schritt für Schritt

Schlichte Korbtasche wird zum schicken Strandaccessoire.

Dieses Material brauchst du

Die nachfolgenden Produkte habe ich für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um Makramee

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?