Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Sarah

Persönliche Geschenke für Eltern: Selbstgemachte Anhänger

Hey, ich bin Sarah vom Account @kindergartenkunst. Schon seit vielen Jahren begleitet mich sowohl das Einrichten und Dekorieren als auch das Zeichnen und Gestalten durch meinen Alltag. Ein Glück, dass ich diese kreativen Hobbies seit einigen Jahren auch in meinem Beruf als Lehrerin ausüben darf. Auf meinem Instagram-Profil teile ich Ideen für den Unterricht mit jüngeren Kindern und zeige dir heute eine kleine aber feine Bastelidee passend zur Weihnachtszeit.

Schlichte Besonderheiten

Beim Geschenke-Einpacken entscheide ich mich immer gerne für schlichte und wiederverwendbare Verpackungen. Um diesen dann eine persönliche Note zu verleihen, habe ich mit Stempeln experimentiert und dabei kurze Botschaften in die Modelliermasse geprägt.

Handgefertigt für die Liebsten

Durch die persönliche Nachricht wird so selbst das kleinste Geschenk zum Hingucker. Die Geschenkanhänger können den Beschenkten noch für lange Zeit Freude bereiten. Warum nicht als Glücksbringer an einer Tasche oder an einem Schlüsselbund getragen?

Zeit für Weihnachtspost

Eine Kinderzeichnung von Herzen oder liebe Worte in einem Brief – es sind schlussendlich die kleinen Dinge, die unsere Wertschätzung ausdrücken. Mit einem selbstgemachten Siegel verleihst du auch deiner Weihnachtspost das besondere Etwas. Viel Freude beim Schenken!

Play Video

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Produkte die dich auch interessieren könnten:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?