Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Valentina

Personalisierter Schuhlöffel und Sporttasche

Ich liebe es, Stempel selber zu kreieren. Die Arbeit während dem Schnitzen empfinde ich als sehr meditativ. Jeder einzelne Stempel ist anders und auch Kinder können ihre einfachen Zeichnungen umsetzen, dadurch wird jedes Projekt so wunderbar und einzigartig. Bei diesem Projekt ist alles personalisiert: vom eingebrannten Schuhlöffel, zu den eigens geschnitzen Stempeln bis hin zur selbstbedruckten Tasche.

Ein personalisiertes Geschenk 

Ein wirklich persönliches Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Dabei kannst du nicht nur den Spruch auf dem Löffel anpassen, sondern auch die Motive auf der Stofftasche. 

Nachhaltig und multifunktional

Schon die Tasche an und für sich und der Schuhlöffel sind nachhaltig, aber auch die Stempel. Denn sind diese erst mal hergestellt, kannst du sie beliebig weiterverwenden, damit noch viele weitere Textilien oder Karten bedrucken und dich immer wieder daran erfreuen. 

Tolles Projekt mit Kindern

Kinder können hier toll mithelfen. Sei dies beim Zeichnen der Stempel und Schnitzen von groben Partien oder beim Bedrucken der Textilien. Einzig das Brennen mit dem Branmalkolben sollte sicherheitshalber von einem Erwachsenen durchgeführt werden.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Alles rund um Textilien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?