Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Schattenfugenrahmen: Vom Bild zum Kunstwerk

Hast du ein Kunstwerk auf Leinwand gemalt, gespachtelt oder gezeichnet und fühlst, dass es noch das gewisse Etwas braucht? Ein Schattenfugenrahmen kann genau das sein, was dein Bild zur wahren Kunst macht und ihm einen wertigeren Ausdruck verleiht.

Grössen und Ausführungen

Wir bieten Schattenfugenrahmen in verschiedenen Ausführungen an, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Zum einen haben wir Sets für diejenigen, die sofort loslegen möchten. In diesen Sets ist der Keilrahmen zusammen mit dem passenden Schattenfugenrahmen enthalten. Zum anderen bieten wir Rahmen für Künstler an, die bereits ein Bild haben und nur einen passenden Rahmen benötigen. Unsere Rahmen sind in drei verschiedenen Grössen erhältlich: 30×40 cm, 40×50 cm und 60×80 cm.

Elegant und zeitlos

Unsere Schattenfugenrahmen bestehen aus FSC-zertifiziertem Buchenholz. Dieses schöne, helle Braun passt in jedes Zuhause und verleiht deinem Kunstwerk eine zeitlose Eleganz.

TINAART

TINAART zeigt uns eindrucksvoll, wie beeindruckend Kunstwerke mit einem Schattenfugenrahmen aussehen können. Ihre Werke dienen als Inspiration, wie auch deine Kunstwerke durch einen solchen Rahmen aufgewertet werden können. (Alle Bilder in diesem Beitrag stammen von tinaart.ch)

Die Vorteile eines Schattenfugenrahmens

Ein Schattenfugenrahmen betont Kunstwerke subtil, lenkt den Fokus auf das Kunstwerk. Dieser Rahmen ist vielseitig und passt zu verschiedenen Kunststilen. Die einfache Montage erleichtert die stilvolle Präsentation von Kunstwerken. Insgesamt ist der Schattenfugenrahmen eine beliebte Wahl, um Kunstwerke aufzuwerten und zu schützen.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Produkte die sich auch interessieren könnten:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?