Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Loredana

Osterkerzen mit Wasserschiebefolie: Perfektes kleines Geschenk!

Hallo ihr lieben, meine Name ist Loredana & ich liebe es kreativ zu sein. Diese Liebe kann ich mit meinem Onlineshop & meiner Instagram Seite @hej.lori vollkommen ausleben. Ich freue mich, euch heute mein Osterkerzen DIY mit einer selbsterstellten Datei zu zeigen!

Wasserschiebefolie für vielseitige Verzierungen

Wasserschiebefolie ist ein tolles, vielseitiges Material welches an fast allen glatten Oberflächen haftet. Ich liebe es alles Mögliche damit zu verzieren & zu verschönern!
Wie ihr im DIY sehen könnt lässt sie sich auch problemlos auf Kerzen anbringen & brennt einfach mit der Kerze zusammen ab, ohne schädliche Stoffe.

Kleines Geschenk

Diese tollen Osterkerzen eignen sich auch perfekt als kleines Mitbringsel zum Osterbrunch.
Selbstgemachte Geschenke sind immer etwas tolles, vor allem wenn sie so easy zu machen sind wie diese Osterkerzen!

Die Vorlage zum downloaden

Du kannst hier die Vorlage herunterladen und ausdrucken. Viel Spass!

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?