Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Nathi

Ostergirlande basteln: DIY-Bastelidee für Ostern

Hallo ihr lieben, ich bin Nathi und lebe mit meinem Sohn und Freund in Luzern. Das Kreativ sein liebte ich schon immer, seit ein wenig mehr als einem Jahr, habe ich meinen Handmade Shop Cacadou. Mit DIY oder mit dem Plotter setze ich als Ausgleich zum Mama sein, immer wieder neue Ideen um. Die schönsten Momente beim basteln, sind die mit meinem Sohn zusammen, da sieht man alles nochmals von einer anderen Seite. Passend zu Ostern, zeige ich euch eine Hasengirlande, die auf jeden fall einen Hingucker ist, als Deko.

Basteln mit Kinder

Das Schöne an der Girlande ist, dass man sie sehr gut mit den Kindern zusammen basteln kann. Ihr könnt dabei eure eigenen Farbwünsche umsetzen und gemeinsam Spass am kreativen Gestalten haben.

Neutral oder lieber bunt?

Wenn du Farben liebst, kannst du die Girlande in all deinen Lieblingsfarben gestalten. Wenn du es lieber neutral magst, eignet sich eine Kombination aus Kraftkarton perfekt, um eine zeitlose und dennoch festliche Atmosphäre zu schaffen.

Vielseitig einsetzbar 

Du kannst die gestaltete Girlande aufhängen oder sie als Dekoration auf dem Osterbrunch-Tisch in Szene setzen. So schaffst du eine charmante und einladende Atmosphäre, die vielseitig und festlich zugleich ist.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?