Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Fiona

Makramee Windlicht

Stilvolle Makramee Windlichter mit Makramee Garn und einer einfachen Flechttechnik. Wie ich diese Windlichter gemacht habe, zeige ich dir in diesem Beitrag.

Windlichter

Diese Windlichter kannst du in diversen Grössen, Formen und mit verschiedenen Farben machen. Wunderschön wirken dicke Kordelgarne. Da ich Pastelltöne liebe, habe ich mich für diese entschieden und bin begeistert vom Ergebnis. 

Schritt für Schritt

Das aufwändig aussehende Geflecht ist einfach nachzumachen und wiederholt sich immer wieder.

Dieses Material brauchst du

Die nachfolgenden Produkte habe ich für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um Windlichter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?