Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Makramee Schlüsselanhänger

Makramee ist eine tolle Beschäftigung für die Hände und eignet sich hervorragend zum Entspannen und zur Förderung der Konzentration. Es ist eine Kunstform, die für jedermann zugänglich ist und keine besonderen Fähigkeiten erfordert. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Geduld und ein wenig Übung, um die Knotentechniken zu meistern.

Alles dabei zum gleich loslegen

Das Lalana Set enthält alles, was du benötigst, um zwei hübsche Schlüsselanhänger zu machen und ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Im Set enthalten sind zwei Garn Rollen in den Farben Grau und Blau, sowie Karabinerhaken zum Befestigen der Anhänger. Zudem gibt es eine ausführliche Anleitung, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du die Anhänger anfertigen kannst. Mit diesem Set kannst du also gleich loslegen und deine kreativen Fähigkeiten im Bereich Makramee ausprobieren. Die Anhänger eignen sich nicht nur als schönes Accessoire für deinen Schlüsselbund, sondern können auch als hübsches Geschenk für Freunde und Familie dienen.

Geling-Garantie

Wenn du noch nie zuvor Makramee geknüpft hast, empfehle ich dir, mit einfacheren Projekten zu beginnen und dich dann langsam zu den komplexeren zu arbeiten. Wie zum Beispiel unser Schlüsselanhänger Set. Probiere es einfach aus und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Aus dem Lalana Sortiment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?