Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Alisha

Künstlerfarbe für Kinder

Grosse Meister:innen haben mal klein angefangen. Doch die Kids von heute fangen bereits gross an. Das ist mit der richtigen Farbe ein Kinderspiel, und zwar mit einer flüssigen, farbintensiven, brillanten und gut deckend Künstlerfarbe für Kinder.

Starke Farben für grosse Ansprüche!

Diese Spezialfarben sind keine Acryl- oder Gouachefarben. Atelier-Feeling für Kinder soll sorgenfrei und unkompliziert sein! Deshalb ist die Kids Art Kinder-Künstlerfarbe mit sensitiven Eigenschaften ausgestattet. Sie ist parabenfrei, vegan, dermatologisch getestet, mikroplastikfrei (ausgenommen fluoreszierende Farben) und aus den meisten Textilien ab 30 °C auswaschbar. Da können Eltern zukünftiger Künstler:innen nur staunen!

Farbtöne wie im Atelier

Die Kids Art Kinder-Künstlerfarbe ist in 20 Farbtönen auf Wasserbasis erhältlich. Zum Beispiel Primärblau, Zinnoberrot, Indischgelb – alles Farbtöne, die grosse Künstler:innen für ihre Meisterwerke immer schon nutzen. Doch unsere hochpigmentierte Kinder-Version ist samtmatt auftrocknend und lässt sich hinterher wieder mit Wasser anlösen. Klar, dass Kinder ab 6 Jahren auch coole Farbtöne für ihre Kunstwerke brauchen. Aus diesem Grund gibts die Effektfarbtöne wie Silber, Gold, Fluoreszierend Gelb und Fluoreszierend Pink.

Höchste Kontrolle für Kinderfarben

Die Kids Art Kinder-Künstlerfarbe wurde speziell für Kinder entwickelt und wird zwecks absoluter Kontrolle in Deutschland hergestellt, abgefüllt und ausgeliefert.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Weitere Kinderfarben aus unserem Sortiment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?