Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Herbstzauber: Kreative Natur & Upcycling Basteln

Mit dem Herbst beginnt eine besondere Zeit im Jahr, geprägt von warmen Farben und der zauberhaften Stimmung der Saison. Die Natur offenbart in dieser Zeit ihre Schätze in Form von herabgefallenen Blättern und anderen natürlichen Materialien. Der Herbst ist zweifellos die Jahreszeit des Bastelns, in der wir die Wunder der Natur mit unseren kreativen Momenten verbinden können.

Niedliche Eulen und Igel aus Naturmaterialien

Im Herbst erwachen die Wälder zum Leben, und mit ihnen die stacheligen Freunde des Waldes, die Igel. Aus den von der Natur geschenkten herabgefallenen Blättern können wir diese putzigen Gesellen ganz einfach nachbasteln. Doch nicht nur Igel haben im Herbst ihren grossen Auftritt. Tagsüber faszinieren uns auch die Eulen mit ihrem geheimnisvollen Charme. Wie wäre es, aus herabgefallenen Blättern und einer leeren Papprolle einen niedlichen Eulenfreund zu basteln?

Play Video

Natürliche Kreativität und Upcycling im Fokus

Unsere DIY-Basteleien sind nicht nur eine unterhaltsame Aktivität für Gross und Klein, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit und den Reichtum der Saison zu feiern. Mit Blättern, die von den Bäumen fallen, und Papprollen, die wir wiederverwenden, bringen wir die Natur und das Upcycling in unsere kreativen Projekte ein.

Play Video

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?