Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Bist du bereit für deine Halloween Gäste?

Bald ist wieder Halloween und somit höchste Zeit, sich Gedanken zu machen, was man am 31. Oktober gruseliges unternehmen möchte. Falls du planst, eine schrecklich schöne Halloweenparty zu veranstalten, haben wir genau die richtigen Dekorationsideen für dich.

Ein Gespenst, ein Kürbis oder vielleicht doch lieber Frankenstein?

Um richtig in Halloween-Stimmung zu kommen, haben wir eine flauschige Idee für an die Wand. Suche dir ein grusliges Gesicht oder ein unheimliches Motiv aus, dass du mit Pompons kreieren möchtest. Wir haben uns für die beiden Klassiker Gespenst und Kürbis entschieden.

Kerzen gehen immer!

Wer hat schon nicht gerne Kerzen?! Damit uns die Kerzen nicht schon an die Weihnachtszeit erinnern, werden wir kreativ und «ziehen» ihnen das Halloweenkostüm an. Die schlichten Kerzen passen auch zu einer eher dezenten Dekoration.

Ein wenig Glamour für dein Halloween?

Wenn wir schon bei den schlichten Dekorationen sind, möchten wir euch noch die hübschen Glitzerfledermäuse vorstellen. Sie sind supereinfach zu basteln, aber unglaublich hübsch. Egal wo sich die Fledermäuse ihr Plätzchen suchen, sie verleihen deiner Halloweendekoration das gewisse glamouröse Halloween-Extra.

Der 31. Oktober kann kommen!

Deine «Süsses oder Saures» Gäste können kommen und sie werden sich bestimmt freuen die hübsch dekorierte Eingangstüre oder deinen Partyraum anzutreffen. Ein passend Dekoriertes zu Hause oder Büro bringt die Gäste in die richtige Stimmung und die Party wird auf jeden Fall ein Highlight.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?