Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Kerzenständer selbst giessen

Erkunde unsere exklusiven Giessformen mit vielfältigen, kunstvollen Designs – von Cookies-Tellern bis zu eleganten Kerzenständern und zarten Schalen für Schmuck oder duftende Seifen. Entdecke grenzenlose Möglichkeiten nicht nur in Formen, sondern auch in der kreativen Gestaltung deiner Giessmaterialien.

Verschiedene Optionen für grenzenlose Kreativität

Um einen modernen und robusten Charme zu erzeugen, fülle die Formen mit Feinbeton. Beton eignet sich ebenso perfekt für Outdoor-Dekorationen. Giessharz, Giessseife oder das beliebte Edelweiss Giesspulver aus unserem Bastelbeitrag bieten weitere faszinierende Möglichkeiten.

Edelweisspulver und Giessformen – Eine gute Kombination

Die bewährte Verbindung von Giessformen und Edelweisspulver eröffnet vielseitige Möglichkeiten für kreative Gestaltung. Dieses Pulver in Kombination mit unseren Giessformen ermöglicht nicht nur die präzise Herstellung von Formen, sondern lässt auch die Wahl zwischen einem naturbelassenen Look und der Option, deine Kreationen individuell zu bemalen. Entdecke die Flexibilität dieser gelungenen Partnerschaft und gestalte deine Werke nach deinen eigenen Vorstellungen.

Weihnachtsdekoration mit Stil

Ein stilvolles Geschenk oder einfach zum Selbstbehalten – unsere Giessformen ermöglichen eine einzigartige Dekoration. Für die festliche Jahreszeit entschied ich mich für den Kerzenständer mit Tellerboden. Hier kannst du die Rillen des Tellers mit Grünzeug füllen. Meine Wahl fiel auf einfache Elemente aus dem Garten, wie zarte Sukkulenten und Moos oder die etwas herbstlichere und buntere Variante mit getrockneten Hortensien begleitet von einer passenden Kerze. Tauche ein in die Welt der gestalterischen Möglichkeiten und schaffe deine eigene Tischdekoration.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Weitere Giessformen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?