Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Schaurig-schöne Geistergirlande

Bist du auf der Suche nach Ideen, wie du dein zu Hause an Halloween dekorieren könntest? Diese schaurig-schöne Geistergirlande ist die perfekte Lösung und sehr einfach zu basteln. Alles was du brauchst, sind ein paar Basismaterialien und etwas Inspiration für einen Nachmittag voller Spass!

Gestalte deine schaurig-schöne Halloween-Deko!

Diese kreative Idee sorgt dafür, dass jeder Winkel deines Hauses in dieser Jahreszeit festlich geschmückt ist – ganz zu schweigen davon, dass es auch ein bisschen gruselig ist! Diese Geistergirlande sieht einfach toll aus, wenn sie an der Wand oder über einem Fenster hängt. 
Um dein Haus noch unheimlicher zu gestalten, kannst du es auch mit Kerzen, Kürbissen oder Fledermäusen dekorieren. Ideen dazu findest du in dem Journaleintrag “Bist du bereit für deine Halloween-Gäste?”.

Schritt für Schritt

 

Hier findest du eine simple Anleitung für eine Geistergirlande zu Halloween. Schritt für Schritt erkläre ich dir, wie du die Geistergirlande basteln kannst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Mehr zum kleben und basteln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?