Versandkostenfrei ab CHF 49.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Balz

Froschspiel als geschickter Zeitvertrieb

Was ist grün, quakt und hüpft herum? Es ist selbstverständlich ein Frosch. Doch dieser hat grossen Hunger und die Fliegen sollten sich daher besser in Acht nehmen. Eine lustige Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder inklusive Lerneffekt.

Fang mich, wenn du kannst!

Das Ziel des Spieles ist es, die summende Fliege im Maul des Frosches einzufangen. Damit wird die Hand- und Augenkoordination der Kinder gefördert. Zudem sind die Kids während der Bastelzeit sinnvoll beschäftigt und können ihre Frösche beliebig anmalen sowie verzieren.

Überall mit dabei

Durch die handliche Grösse kann der Frosch in jeder Tasche oder Rucksack verstaut werden. Sobald Langeweile aufkommt, ist dieser griffbereit und bewirkt schnell die gewünschte Ablenkung.

Zusammen macht das Geschicklichkeitsspiel noch mehr Freude und die Zeit wird im Nu verfliegen. Ausser der Fliege, die wird den Heisshunger des Frosches stillen.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um Frösche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Brauchst du Hilfe?