Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Bunte Blumentöpfe mit Fimo Blütenblättern

Auf den Sommer möchten wir doch alle ein bisschen Farbe in unser Zuhause bringen. Da meine Zimmerpflanzen eher in schlichten langweiligen Töpfen stehen, wären doch genau diese Töpfe bestens dafür geeignet ein kleines Makeover zu bekommen.

Mit Fimo ist fast alles möglich

Wie immer vor einem Projekt, suche ich im Internet nach Inspirationen. Dabei bin ich auf diese coolen Fimo Töpfe gestossen. Ich muss gestehen, als Kind hatte ich nie etwas mit Fimo gemacht. Um so mehr war ich von diesem tonartigen Material begeistert. Mir war schnell klar, dass man mit dieser Knetmasse unendlich viele Möglichkeiten mit Farben und Formen hat, um die schlichten Pflanzentöpfe zu verschönern.

Einfach mit grosser Wirkung

Ich bin ein Fan von einfachen DIY-Ideen die eine grosse Wirkung haben. Am meisten Spass macht es, wenn man nach kurzer Zeit schon ein Ergebnis von seinem Kunstwerk sieht. Diese Fimo Töpfe sind wirklich sehr einfach selbst zu machen. Das Schöne daran ist, sie müssen nicht makellos sein, denn das macht die Töpfe zu einem wunderschönen Unikat.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Floristik Artikel

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?