Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Lidija

Farbenfroher Osterkranz mit Eiern

Hier ist unser Osterkranz, der dein Fest mit Farben erfüllt! Wenn du auch deine Feiertage bunter gestalten möchtest, dann ist unsere leicht umsetzbare Anleitung genau das Richtige für dich!

Der Osterkranz – Ein Symbol für neues Leben und bunte Freude

Ein Osterkranz ist etwas ganz Besonderes und darf bei keinem Osterfest fehlen. Er erinnert uns daran, dass der Frühling da ist und alles wieder zum Leben erwacht. Die Blumen beginnen zu blühen, die Vögel erfüllen die Luft mit ihrem fröhlichen Zwitschern, und die Sonne zaubert ein breites Lächeln auf unser Gesicht. Der Kranz zeigt uns auch, dass der lange Winter vorbei ist und wir unsere dicke Kleidung wieder im Schrank verstauen können. Hurra, welch schönes Ereignis!

Osterstimmung zum Aufhängen

Der selbstgebastelte Osterkranz erfreut nicht nur das Auge, sondern findet auch überall seinen Platz. Ob an der Haustür, im Kinderzimmer oder sogar im Garten – überall verbreitet er Frühlingszauber und Osterfreude. Vergiss jedoch nicht, ihn an einem besonderen Ort zu platzieren, damit auch der Osterhase den Kranz entdecken kann. Wo auch immer du ihn aufhängst, unser Osterkranz wird sicherlich alle begeistern und das Osterfest noch schöner gestalten.

Spass für Gross und Klein

Unsere Bastelanleitung eignet sich hervorragend für Menschen jeden Alters und bietet Gross und Klein die Möglichkeit, sich kreativ auszuleben und gemeinsam den Frühling zu begrüssen. Dank der Fingerfarben von Mucki macht das Bemalen der Eier besonders viel Spass und liefert schnell ein wunderschönes Ergebnis.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Dekorative Osterartikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?