Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Diamond Painting Sticker

Tauche ein in die aufregende Welt des Diamond Paintings! Mit diesen kleinen, bunten Steinchen kannst du Sticker mit Wow-Effekt gestalten. Ob in den Ferien oder das ganze Jahr über - lass uns gemeinsam entdecken, wie diese einfache und unterhaltsame Aktivität Kinder jeden Alters begeistern kann!

Einfache und unterhaltsame Aktivität

Diamond Painting Stickers sind eine unterhaltsame und einfache Aktivität für Kinder jeden Alters. Das Set enthält drei verschiedene Motive, die bereits auf Sticker gedruckt sind. Du musst nur noch die glänzenden Strasssteine aufkleben, um die Bilder zum Leben zu erwecken. Egal ob du Tiere, Blumen oder hübsche Objekte magst – bei uns findest du bestimmt dein Lieblingsmotiv!

Individuelle Verzierungen für jeden Anlass

Mit den Diamond Painting Stickern kannst du nicht nur langweilige Oberflächen aufpeppen, sondern auch einzigartige Geschenke gestalten. Verziere ein Notizbuch für deine besten Ideen oder ein Tagebuch für deine Geheimnisse. Du kannst auch ein spezielles Bild für einen geliebten Menschen kreieren und es auf eine Karte kleben. Die Möglichkeiten sind endlos!

Förderung von Feinmotorik und Konzentration

Das Diamond Painting fördert spielerisch die feinmotorischen Fähigkeiten und die Konzentration deines Kindes. Indem sie die winzigen Strasssteine mit dem Stift auf den Sticker kleben, entwickeln sie ihre Hand-Augen-Koordination und verbessern ihre Fingerfertigkeit. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, die Konzentration und Vorstellungskraft deines Kindes auf spielerische Weise zu fördern!

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?