Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Kreative Geschenkideen

Ein Hauch von Persönlichkeit und Nützlichkeit. Was sollen wir bloss dieses Jahr unseren Verwandten und Liebsten schenken? Die Suche nach einem Geschenk gestaltet sich jedes Mal aufs Neue herausfordernd. Wie wäre es diesmal mit einer persönlichen Note und einem Hauch von Nützlichkeit? Die Idee eines selbstgemachten immerwährenden Kalenders könnte genau das Richtige sein.

Persönliche Gestaltungsideen

Die Gestaltung eines immerwährenden Kalenders als originelles Geschenk bietet vielfältige Möglichkeiten. Neben der praktischen Nutzbarkeit lassen sich persönliche Elemente wie Fotos oder handgemalte Zeichnungen einbringen. Die Fotos könnten Erinnerungen oder beeindruckende Landschaften zeigen, während künstlerische Darstellungen die Monate individuell prägen. Eine gelungene Kombination aus beidem schafft einen emotionalen und künstlerischen Kalender, der die Zeit und Hingabe des Schenkenden widerspiegelt. Der Kalender gibt es in zwei verschiedenen Grössen in A4 und A3.

Erinnerungsträger

Der Konzept eines immerwährenden Kalenders bietet die Möglichkeit, bedeutungsvolle Ereignisse und versteckte Botschaften festzuhalten. Dies ermöglicht nicht nur praktische Organisation, sondern verleiht dem Kalender auch eine persönliche Note. Durch das Eintragen von Geburtstagen, Feiern, Jahrestagen und sogar geplanten Überraschungen wird der Kalender zu einem treuen Begleiter, der Erinnerungen und besondere Momente in den Alltag einwebt.

Von Gestern bis Morgen

Ein immerwährender Kalender bietet eine besondere Überraschung für Freunde oder den Partner. In einer digitalen Welt, wo Fotos auf Handys verbleiben, ermöglicht er das Ausdrucken von Bildern für bleibende Erinnerungen. Diese handgemachte Geste schafft nicht nur einen Blickfang, sondern erlaubt auch das Festhalten vergangener Momente und das Vorfreuen auf kommende Ereignisse. Der Kalender verknüpft Erinnerungen mit zukünftigen Freuden, symbolisiert Verbundenheit und ehrt die Freude in jeder Zeit.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Produkte die sich auch interessieren könnten:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?