Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Valentina

Babyrasseln – Ich entdecke die Welt

Hallo ihr Lieben, ich bin Valentina von valrosas_welt. Die Babyrassel ist ziemlich das erste Projekt, das mich vor vielen Jahren in die kreative Welt gebracht hat. Es gibt nichts Schöneres, als Babys auf ihrer Entdeckungsreise durch die Welt zu begleiten und sie dabei zu beobachten, wie sie staunend dem Klang der Rassel folgen. Meine Kinder, mittlerweile weit vom Babyalter entfernt, ertappe ich noch heute dabei, wie sie die Rassel in ihr Spiel einfliessen lassen.

Das perfekte Geschenk zur Geburt

Die selbstgemachte Rassel stellt ein besonders liebevolles Geschenk zur Geburt dar. Mit nur wenigen Materialien kann dieses einzigartige Geschenk im Handumdrehen hergestellt werden, wodurch es zu einem besonderen Erinnerungsstück wird.

Einfach zu personalisieren

Für eine noch persönlichere Note lässt sich die Rassel leicht individualisieren. Durch das Auffädeln des Namens mit Buchstabenperlen auf einem Faden und das Hinzufügen von Streuteilen in die Teesiebe wird dieses DIY-Geschenk zu einer einzigartigen und auf den Empfänger zugeschnittenen Überraschung.

Multifunktional

Die handgemachte Rassel erweist sich als äusserst vielseitig. Als erstes Babyspielzeug begleitet es das Kind auf seiner motorischen und akustischen Entdeckungsreise. Zugleich dient es als sanftes Begleitinstrument beim Singen, und aufgrund seiner hochwertigen Materialien wird diese Rassel das Kind über einen langen Zeitraum hinweg liebevoll begleiten.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Kollaboration

Wir lieben es mit anderen kreativen Menschen zusammenzuarbeiten und die entstandenen Kollaborationen mit euch zu teilen. Falls auch du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bei uns.

Produkte die dich auch interessieren könnten:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?