Jetzt 20% Rabatt ab CHF 60.- | Versandkostenfrei ab CHF 59.-

Journal-Eintrag:

Vanessa

Windlichter mit Mosaiksteinen

Diese mit Mosaiksteinen verzierten Windlichter sind farbenfrohe Lichtquellen, die eine ganz besonders behagliche Stimmung verbreiten. Wenn die Tage wieder kürzer werden, sorgen diese Windlichter für eine helle, gemütliche Atmosphäre.

Windlichter in schillernden Farben sorgen für tolle Lichteffekte

Die Mosaiksteine zaubern viele bunte Farbtupfer in dein Zuhause und sorgen so für heitere Stimmung. Natürlich eignen sich diese Windlichter auch dazu, um draussen eine weihnachtliche Stimmung zu verbreiten indem du sie beim Eingang oder auf den Fenstersims stellst.

Eine schöne Beschäftigung für Gross und Klein

Dieser Basteltipp ist ein Spass für die ganze Familie, wobei alle ihre kreativen Ideen einfliessen lassen können. Dabei sind diese schmucken Windlichter mit wenigen Materialien schnell selbst gemacht. Die Mosaik-Windlichter sind zudem eine tolle Geschenkidee, die bei deinen Liebsten bestimmt für glänzende Augen sorgen werden.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?