Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Carine

Windeltorten

Die Geburt ist eines der eindrücklichsten und schönsten Erlebnisse im Leben junger Eltern. Um die kleinen Erdbewohner willkommen zu heissen, wird gerne eine Windeltorte verschenkt. Da bei uns in der Firma soeben ein Arbeitskollege Papi geworden ist, haben wir uns ans Basteln einer Windeltorte gemacht.

Die Windeltorte

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich bei der Windeltorte um eine Torte aus Windeln. Auch die Windeltorten kommen, wie viele andere Bräuche, aus den USA. Dort werden sie jeweils anlässlich der Baby Shower Party verschenkt. Bei uns sind sie ein hübsches Willkommensgeschenk für frisch gebackene Eltern.

Ein Willkommensgeschenk

Da unser Arbeitskollege frisch gebackener Papi eines zuckersüssen gesunden Mädchens geworden ist, haben wir uns zu diesem Anlass an ein Windeltorten-Basteln gemacht. Da wir in der Firma zudem bald noch weiteren Baby-Nachwuchs erwarten, entstand zwei Torten. Einmal angefangen, kann man kaum mehr aufhören. 

Die kleinen Geschenke

Da wir in unserem Onlineshop wunderschöne Baby-Artikel sowie eine grosse Auswahl an dekorativen Bändern führen, fiel uns die Auswahl umso schwerer. Im Sinne von; die Qual der Wahl. Wir konnten uns jedenfalls kaum mehr bremsen und so entstanden diese, wie wir mit Stolz finden, wunderschönen Windeltorten-Kunstwerke. 

Schritt für Schritt

Was verbirgt sich unter der Torte? Wir zeigen es dir, damit du beim nächsten Baby Nachwuchs genau weisst, wie eine Windeltorte entsteht.

Geschenkideen

Die nachfolgenden Produkte wurden für diese Windeltorte verwendet.

Dekorationen

Die nachfolgenden Produkte eignen sich prima für hübsche Baby Dekorationen. Wir haben damit den Arbeitsplatz von Balz  geschmückt.

Windeltorten Dekorationen

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Alles rund um Babys

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?