Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Olha

Weihnachtskarten gestalten

Beschere deinen Liebsten eine Freude und versende ganz besondere Weihnachtsgrüsse. Dabei ist es egal, ob es sich um Bekannte, Freunde oder die Familie handelt – über selbst gemachte Weihnachtskarten freuen sich wirklich alle! Überrasche sie mit wundervollen Weihnachtskarten, die du ganz einfach mit ein paar bunten Stiften, einem Stanzer und festlichen Stempeln basteln kannst.

Zauberhafte Karten

Es braucht nicht viel, um einzigartige Grusskarten zu gestalten. Die Kombination von den verwendeten Materialien, Motive und Farben machen es aus. Damit du die Karten ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst, haben wir eine grosse Auswahl an Karten & Couverts, Stiften und eine Menge an passendem Dekomaterial.

Ganz persönliche Weihnachtsgrüsse

Weihnachten ist die Zeit, um innezuhalten und sich auf die wirklichen Dinge im Leben zu besinnen. Es braucht nicht viele Worte, damit deine Botschaft deine Liebsten berührt und trotzdem von Herzen kommt. Das Geheimnis schöner Weihnachtsgrüsse liegt darin, lieber wenige, aber dafür ehrliche und herzliche Zeilen an jene Personen zu schreiben, die man besonders gerne hat und wertschätzt.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?