Versandkostenfrei ab CHF 49.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Jesse

TobiLotta’s bunte Welt

Ich gehe oft mit dem neugierigen Blick eines Kindes durch die Welt und entdecke dabei wundervolle Dinge, die ich in meine bunte Welt integrieren kann. So entstehen immer wieder neue Bastel- und Videoanleitungen. In diesem Beitrag erfährst du mehr.

TobiLotta

Hi, ich bin der Jesse, mein Herz schlägt bunt, ich bin ultrakreativ und gehe häufig mit Kinderaugen durch die Welt. Aufgewachsen bin ich in den 90er Jahren und wurde von den bunten Trickserien und Kinder-Bastelsendungen geprägt und inspiriert – so sehr, dass ich meine eigene Bastelsendung namens TobiLotta in moderner Form, in der heutigen Zeit gebracht habe. Das Kinder-Kreativ-Bastelprojekt „TobiLotta“ durfte sich in der Zeit über erfolgreiche Kooperationen mit grossen und namhaften internationalen Firmen wie Nintendo, SonyPictures, Bastei Lübbe Verlage oder Kiddinx –  bekannt für die Marken Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, für die ich immer noch als Freelancer arbeite – erfreuen. 

Mein YouTube Kanal

Der Kanal bietet den Kleinsten Bastelfreudigen aber auch grösseren Schulkinder, Junggebliebene und Eltern fantasievolle DIY-Inspirationen und Basteltipps zum einfachen Nachmachen. Das bunte Projekt wurde nach und nach weiterentwickelt und um einen Bastelvorlagen-Shop erweitert. Kinder, Familien und Schulen mit den bunten Vorlagen und kreativen Basteltipps kreativ zu inspirieren ist eine der schönsten Freude für mich. Auch Schweizer Firmen, wie I Am Creative sind auf das Projekt aufmerksam geworden. Entstanden ist eine schöne Kooperationsidee. Wir stellen Euch zwei Einhorn Bastelideen für Kinder vor, die Ihr mit den Materialien von I AM CREATIVE und der Inspiration von TobiLotta einfach Zuhause, mit Euren Kindern oder an der Geburtstagsparty mit Euren kleinen Gästen nachmachen könnt.

Ich und I AM CREATIVE

Mit Freude zeige ich dir meine Kooperation mit der wichtigsten Bastelmarke und dem grössten Bastellieferanten der Schweiz I AM CREATIVE, wie  du zwei niedlich-einfache Einhorn DIY Kinder Bastelideen nachmachen kannst. Als Grundlage für die Ideen verwenden wir Dinge, die man vielleicht schon Zuhause hat wie zum Beispiel Töpfchen, Pflänzchen, Brottüten und werten sie mit zusätzlichem Bastelmaterial der Firma I AM CREATIVE fantasievoll und kindergerecht auf.

Bunte Eindrücke

Schau in meine bunte Welt und bastle mit TobiLotta! 

Auf meinen Blog, sowie meinem YouTube Kanal findest du die Anleitungen zu diesen Bastelideen. Das passende Bastelmaterial gibt es hier im I AM CREATIVE Shop.

Mitbringsel oder Gastgeschenk für die Einhornparty

Du möchtest diese süssen Partytüten für deine Party nachbasteln? Dann kannst du hier meine Bastelanleitung herunterladen.

Die genaue Anleitung mit Text findest du hier: TobiLotta Einhorn

Lustige DIY- Einhorn Zimmer Deko

Wenn du wissen möchtest, wie ich die beiden Zimmer Dekos gemacht habe, klicke einfach auf den Button und lade dir die Anleitung herunter.

Die genaue Anleitung mit Text findest du hier: TobiLotta Zimmerdekoration

Verwendetes Bastelmaterial

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Bastelmaterial für Kinder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Brauchst du Hilfe?