Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Hübsche Esmée Weihnachtsmotive für deine Textilien

Ich liebe die Weihnachtskarten-Motive von Esmée. Daher kam mir die Idee, diese hübschen Designs auch auf Textilien zu haben.

Mit der Transferfolie zum Designer

Die Transferfolie gibt es für helle und für dunkle Stoffe. Wichtig ist, das man die Motive oder die Texte spiegelverkehrt mit einem Inkjet Drucker auf die Transferfolie druckt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Textilien von I AM Creative mit weihnachtlichen Motiven und Sprüche zu verzieren. Ihr werded sehen, dass macht richtig Spass und man kann kaum damit aufhören, sich neue Designs auf weitere Textilien wie Kochschürze, Tischset, Serviette, Kissenbezug usw. zu drucken.

Weihnachtsgeschenk

Die bedruckten Textilien sind das optimale, persönliche Weihnachtsgeschenk. Das Küchentuch und der Backhandschuh würden sich zum Beispiel auch gut als Zusatz in einem Geschenkkorb machen.

Die hübschen Esmée Designs downloaden

Falls du kein eigenes Design oder Foto zur Hand hast, suche dir doch eines meiner lieblings Weihnachtsmotiven von Esmée aus.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Grosse Auswahl an Textilien zum bedrucken

One reply to “Esmée Weihnachtsmotive für deine Textilien

  1. Das sind wirklich tolle Motive, herzlichen Dank für die Idee, och habe mich dafür entschieden Bilder welche meine Kinder gemacht haben weiter zu verarbeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?