Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Balz

Tannenbäumchen gestalten

Diese süssen Tannenbäumchen aus flauschiger Wolle, Glitter und Styropor verleihen deinem Zuhause ein Hauch Weihnachtsmagie! Mit ein paar wenigen Zutaten zauberst du eine wundervolle Dekoration für die Weihnachtszeit. Diese hübschen Tannenbäume sind im Handumdrehen gebastelt und können auch super zusammen mit Kindern gemacht werden.

Schlicht und schön

Schon bald ist Weihnachten und da wollen wir es uns in unseren Wohnungen und Häusern gemütlich haben! Höchste Zeit also, dass wir uns dekomässig auf Weihnachten einstimmen. Mit diesem Basteltipp kannst du schnell und einfach eine Deko zaubern, die durch ihre schlichte Formgebung und dezenten Farbtönen besticht. Natürlich kannst du auch etwas mehr Farbe einbringen, indem du dir deine ganz persönliche Farbkombination von Wollgarnen zusammenstellst.

Gewusst?

Seit jeher stehen immergrüne Pflanzen symbolisch für Lebenskraft und Gesundheit. Man nimmt an, dass die Menschen in früheren Zeiten glaubten, sich diese durch schmücken mit immergrünen Bäumen, Kränze und Girlanden ins Haus holen zu können.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?