Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

«Geschenkanhänger oder doch lieber Dekoration für den Weihnachtsbaum?»

Stylische FIMO Geschenkanhänger

Mit Schicken Geschenkanhänger im Lettering Design die Pakete verschönern. Wir zeigen dir, wie du diese Anhänger aus FIMO ganz einfach selbst machen kannst. Deine Geschenke werden damit bestimmt zum Hingucker oder aber du hängst die stylischen Anhänger an deinen Weihnachtsbaum.

Schwierigkeitsgrad
einfach
Zeit
ca. 1 h

Step by Step

1

Zeichne dir die gewünschte Bäumchen Form auf ein Papier und nutze es als Schablone. Mit einem Schneidmesser oder der FIMO Klinge kannst du es prima zuschneiden.

2

Für die Weihnachtskugel Anhänger haben wir die Plastikverpackung der Washitapes als Ausstechform zugeschnitten.

3

Vergiss nicht das Loch für die Aufhängung mit einem Holzspiess reinzustechen. Danach den FIMO im Backofen aushärten.

4

Mit einem Edding oder Porzellanstift wird das Muster eingezeichnet. Als Versiegelung kannst du noch einen Lack aufpinseln.

Material für die stylischen FIMO Anhänger

Wir wünschen dir viel Spass beim Basteln. Falls du magst, schicke uns doch ein Foto deines Anhängers an hi@iamcreative.ch

Herzliche Grüsse,  dein I AM CREATIVE TEAM

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

www.iamcreative.ch

Weihnachtliche Basteleien

Passend zu dieser Bastelarbeit findest du auch weitere Dekoartikel- und Kreativmaterialien für herbstliche DIY Projekte.

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?