Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

«Das perfekte DIY-Geschenk. Ein hübscher Pompon Schlüsselanhänger der bestimmt nie verloren geht.»

Pompon Schlüsselanhänger

Wo steckt schon wieder mein Schlüssel?! Kennst du das? Da wühlt man verzweifelt in der Tasche nach dem Schlüsselbund bis man den Hausschlüssel in der hintersten Ecke versteckt gefunden hat. Mit diesem flauschig wolligen Pompon findest du deinen Schlüssel bestimmt viel schneller. Zudem ist dieser Pompon Schlüsselanhänger auch eine hübsche und erst noch praktische DIY Geschenkidee.

Schwierigkeitsgrad
einfach
Zeit
ca. 30 Min.

Step by Step

1

Mit dem Pompon Maker hast du Ruckzuck hübsche Pompons. Klappe die beiden Plastikteile auf und halte sie Rücken an Rücken zusammen. Wickle nun die Wolle so lange um die beiden Teile, bis die runde Kerbe nicht mehr zu sehen ist. Faden abschneiden und stehen lassen. Nun machst du dasselbe auf der anderen Seite.

2

Klappe nun die beiden Hälften zusammen und verschliesse sie mit dem Haken damit ein Kreis entsteht. Anschliessend können die Fäden entlang der Mitte rundum auseinandergeschnitten werden.

3

Nimm ein Stück Wolle und wickle dieses ein zwei Mal zwischen den beiden Plastikteilen um deine ganzen Wollfäden. Gut verknoten und abschneiden. Schneide den Verknüpf-Faden aber nicht zu kurz ab, damit mit diesem die Perlen aufgefädelt werden können.

4

Gestalte den Schlüsselanhänger ganz nach deinem Geschmack mit farbigen Grossloch Perlen und Buchstaben. Am Ende des Fadens kann ein Schlüsselring befestigt werden damit später die Schlüssel aufgefädelt werden können.

Material für die Pompon Schlüsselanhänger

Hast du auch schon Schlüsselanhänger selbst gemacht? Wenn ja, würdest du uns ein Bild davon schicken? Wir finden es immer spannend eure Ideen zu sehen. Du kannst das Bild gerne an hi@iamcreative.ch schicken.

Herzliche Grüsse, dein I AM CREATIVE-Team

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

 www.iamcreative.ch

Ein praktisches Geschenk

Weiteres Bastelmaterial findest du in unserem online Shop

Brauchst du Hilfe?