Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

«Ich liebe es Kindergeburtstage zu planen und meine Kreativität bei der Umsetzung einfliessen zu lassen. PartyUp erlaubt mir, meine bunten Ideen zu realisieren.»

Stressfreie Feste mit Kindern

Barbara ist 34 Jahre alt, Mama von zwei Kindern und liebt es, Feste für Kinder zu planen und zu veranstalten. Auf ihrem Instagram-Blog @partyup_ch teilt Barbara regelmässig Inspirationen dafür: Schnelle und einfache Dekoration, Spielideen, Rezepte, Inspirationen zu Geschenken und vieles mehr. Schau vorbei, die Tipps und Ideen sind wirklich nützlich und leicht umzusetzen: @partyup_ch.

Silvester mit Countdown-Tüten

Barbara hat auch für Silvester eine grossartige Idee, die den Kleinen die Wartezeit bis Mitternacht versüsst: Countdown-Tüten! Ab 18 Uhr bis Mitternacht dürfen die Kinder regelmässig eine davon öffnen. Sie führen die Kinder durch den Abend, so dass sie immer wissen, was als nächstes kommt und entsprechend beschäftigt sind. Hier sind die Countdown Tüten, welche sie mit Material von I AM CREATIVE umgesetzt hat. 

Und so gehts:

Verziere sechs Papiertüten und klebe auf jede eine Uhr. Die Materialliste und die Uhren-Vorlage zum ausdrucken findest du unten.

Anschliessend kannst du die Countdown-Tüten füllen mit was du möchtest. Hier sind Barbaras Vorschläge:

18:00 Uhr:
Die Tüte ist gefüllt mit Partydeko. “Die Party geht los! Dekoriere den Raum!”

19:00 Uhr:
Glückskekse für nach dem Abendessen. “Jetzt wird gegessen!”

20:30 Uhr:
Knicklichter für einen Spaziergang im Dunkeln. “Etwas frische Luft tut jedem gut!”

21:15 Uhr:
Kartenspiele oder Zettelchen für Wer bin ich, Montagsmaler oder Pantomime. “Es ist Spiele-Zeit!”

22:45 Uhr:
Fotos die während des Jahres gemacht wurden. “Was haben wir erlebt? Wir blicken zurück.”

23:15 Uhr:
Wunderkerzen, Fotokamera, Tischbombe, Knallbonbons. “Endspurt, wir bereiten uns vor, damit uns der Rutsch gelingt!”

Was du dafür Brauchst

Das verwendete Material für deine eigenen Silvester Countdown-Tüten. Drucke dazu noch die Uhren-Vorlage aus.

Silvesterdekoration

von lustig bis glamurös

Brauchst du Hilfe?