Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Papiertüten sind nicht nur für Pausenbrote gedacht, daraus lassen sich ganz einfach wundervolle Papierhäuser gestalten. Mit den passenden Spielfiguren aus Papier ist ein stundenlanger Spielspass garantiert. Mit den Magic Markern können zudem lustige Muster gezeichnet werden.

«Bastelspass aus Papier»

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit (aktive Zeit)
ca. 30 min

Step by Step

1

Die Vorlage mit den ausgedruckten Figuren ausmalen. Dafür eignen sich die Minimarker sehr gut und für tolle Effekte garantieren die Magic Marker.

2

Nun kannst Du die ausgemalten Teile entlang der Linien zuschneiden. Die Lasche unten nicht wegschneiden. Du brauchst sie noch als Befestigungslasche.

3

Falze nun entlang der markierten Stelle auf deiner Papierfigur und klebe sie an dieser Lasche auf der Holzscheibe fest. Die Holzscheibe dient der Figur als Halterung damit sie stehen kann.

4

Die Häuschen sind aus Papiertüten. Falze zuerst die gewünschte Breite deines Hausdaches. Mit einem Fineliner kannst du die Dachziegel und Fenster einzeichnen und danach alles bunt ausmalen.

Material

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print
Brauchst du Hilfe?