Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Die dekorativen Untersetzer in Marmor-Optik verleihen deinem Esstisch das gewisse Etwas. Die hübschen Untersetzer schützen den Tisch vor Schrammen und Feuchtigkeit. Ausserdem ist diese moderne Tischdekoration ganz einfach selbst aus FIMO liquid nachzumachen und das Besondere: jeder Untersetzer ist ein wunderschönes Unikat.

"moderne Tischdeko mit FIMO Liquid"

Step by Step

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit
ca. 30 min

1

Einen halben Block FIMO soft Weiss oder eine andere Farbe nach Wahl mit dem Acryl Roller zu einer möglichst runden Platte ausrollen. Die Platte sollte ca. 2-3mm dick sein.

2

Lege nun Backpapier unter und platziere die FIMO Platte darauf. Mit einem runden Ausstechförmchen einen grossen Kreis ausstechen. Das überstehende FIMO am Rand entfernen.

3

Jetzt auf der runden FIMO Platte transparentes FIMO liquid auftragen.

4

Mit einem flachen Pinsel das FIMO liquid gleichmässig verteilen.

5

Nun nach Belieben farbiges FIMO liquid in das feuchte, transparente FIMO liquid tropfen lassen. Nicht zu viel nehmen, so dass die weisse Grundplatte noch gut zu sehen ist.

6

Mit einem Zahnstocher nach Belieben Muster und Linien in das flüssige FIMO liquid ziehen. So entsteht ein schöner Marmoreffekt. Den Untersetzer nun auf dem Backpapier liegend bei 130°C für 30 Minuten im Ofen härten. Auskühlen lassen, fertig!

Material

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?