Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Was gehört in ein richtiges Osternest? Genau, marmorierte Ostereier. Jedes anders, alle wunderschön.        Aber auch Objekte wie Postkarten, Schachteln, Dosen, etc. lassen sich mit Marmorierfarbe herrlich verzieren.

"zauberhafte Oster-Deko im Handumdrehen."

Step by Step

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit
ca. 15 min

1

Fülle Leitungswasser in den Eimer. Schüttel die Marmorierfarbe gut auf und gebe ein paar Tropfen nahe an der Wasseroberfläche hinzu.

2

Ziehe mit einem Holzstäbchen schnell und zügig Schlierenmuster.

3

Stecke ein Ei auf ein Holzstäbchen und tauche es in die Farbe ein. Puste die auf der Wasseroberfläche verbliebene Farbe zum Rand, damit sie sich beim Herausziehen nicht noch einmal auf die marmorierte Fläche legt.

4

Schöpfe vor dem nächsten Tauchgang die Farbresten auf der Wasseroberfläche mit einem Papier ab. Stecke die Eier zum Trocknen auf den Holzstäbchen in eine Styroporplatte.

Material

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?