Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

"Ein persönliches Geschenk mit Gelinggarantie (von den Bastellaien unseres Teams getestet)."
Mamas Unplugged
Plattform für alle, die wissen wollen, wie das Leben mit Kindern wirklich ist.

Mamas Unplugged – Von Herzen für dich

Hallo! Wir freuen uns sehr, hast du diese Bastelbox entdeckt und beschenkst möglicherweise eine Mama mit Baby damit. Ein persönliches Geschenk mit Gelinggarantie (von den Bastellaien unseres Teams getestet) so wie unser Postkartenbuch rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby.

Mamas liegen uns ganz fest am Herzen. Weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie viel so ein Baby mit sich bringt, verändert und fordert. Eine Erfahrung, die sowohl unbeschreiblich ist wie überwältigend. Unser Buch «Über Leben mit Baby», unser Blog und Podcast www.mamasunplugged.com so wie unser Instagramfeed soll Mamas in ihrer Mutterschaft und im Leben mit Kindern inspirieren.

Uns verbindet der Wunsch, authentisches Elternsein zu leben, darüber zu schreiben, zu sprechen und so eine Community zu schaffen für alle, die lieber unperfekt leben als gar nicht. Werde Teil unserer Community: Wir freuen uns, dich online anzutreffen.

Das ist drin

Sie sind die Alleskönner unter den Babygeschenken.

Ob als Halstuch, Decke, Sonnenschutz, Badetuch, Wickelunterlage oder Kuscheltier, Musselintücher sind sowohl praktisch wie schick. Pro Kind sind sie gemäss unserer Erfahrung im Minimum zwei bis drei Jahre (mit Pausen) in Gebrauch. Und indem das Tuch extra fürs Baby gestaltet ist, schenkt man nicht nur etwas Nützliches, sondern gleichzeitig auch etwas sehr Persönliches, Individuelles.

Damit die Mama nicht leer ausgeht, haben wir in dieser Bastelbox die Blogbox dazu gelegt. Sechzehn Postkarten, die alles rund ums Schwangersein, Geburt und Leben mit Baby beschreiben. Mal witzig, mal ernst. Zudem so hübsch illustriert, dass man sie später weiterverschicken oder sogar einrahmen kann.

Mit unserem Postkartenbuch und einem selbstgestalteten Musselintuch hast du das perfekte Geschenk zur Babyshower oder Geburt. Und ganz sicher etwas, woran Mama und Baby lange Freude daran haben.

Alles Liebe der neuen Mama!

Und möge euer mit viel Liebe gefertigtes Musselintuch zu den Lieblingen gehören und – wie bei uns – den Weg in die Erinnerungsbox oder dem fixen Kleider-Repertoire der Kinder finden.

nuschi,
forest green

Inhalt:
1x Musselin Tuch, grün, 75 x 75 cm
1x MUCKI Stoff-Fingerfarbe, gold, 150 ml
1x Schablone Weltall, DIN A5
4x Schwammstempel, ø 15 bis 40 mm
1x Blogbox mit 16 Postkarten
1x Booklet mit Anleitung und Inspirationen

Nuschi,
mustard yellow

Inhalt:
1x Musselin Tuch, senfgelb, 75 x 75 cm
1x MUCKI Stoff-Fingerfarbe, weiss, 150 ml
1x Schablone Kids, DIN A5
4x Schwammstempel, ø 15 bis 40 mm
1x Blogbox mit 16 Postkarten
1x Booklet mit Anleitung

Nuschi,
sahara beige

Inhalt:
1x Musselin Tuch, beige, 120 x 120 cm
1x MUCKI Stoff-Fingerfarbe, schwarz, 150 ml
1x Schablone Kids, DIN A5
4x Schwammstempel, ø 15 bis 40 mm
1x Blogbox mit 16 Postkarten
1x Booklet mit Anleitung

INSPIRATIONEN

Diverse Ideen und Schritt-für-Schritt-Anleitugen findest du in unserer Rubrik "Inspirationen".

Bilder: Mamas Unplugged

Brauchst du Hilfe?