Jetzt 20% Rabatt ab CHF 60.- | Versandkostenfrei ab CHF 59.-

Journal-Eintrag:

Olga

Male, Geniesse und Feiere: Kreative Aktivitäten für deine nächste Party

Eine kreative Party lässt sich wunderbar mit künstlerischen Aktivitäten gestalten. Von Mini-Kunstsessions mit Leinwänden über Kerzenmalerei bis hin zur Gläsergestaltung – jede dieser Ideen sorgt für Spass, bleibende Erinnerungen und einzigartige Andenken.

Kleine Leinwände, Grosse Erinnerungen

Eine der bezauberndsten Aktivitäten, die du in eine kreative Geburtstagsfeier integrieren kannst, ist eine Mini-Kunstsession mit kleinen Leinwänden. Verteile an jeden Gast kleine Leinwände zusammen mit einer Auswahl an Farben, Pinseln und anderen künstlerischen Werkzeugen. Die Aufgabe ist einfach, aber doch ansprechend: Jeder Gast wird ein Porträt zeichnen – entweder vom Geburtstagskind oder von sich selbst. Das ist eine tolle Art, den Moment festzuhalten und sorgt für Spass beim Vergleichen der Kunstwerke.

Kerzenmalerei: Ein Leuchtendes Andenken

Stell dir vor, wie wir uns umgeben von Kerzen befinden, jede einzelne davon eine leere Leinwand für unsere Kreativität. Stelle deinen Gästen einfache Kerzen und eine Auswahl bunter Kerzenstifte zur Verfügung. Ermutige sie dazu, auf den Kerzen zu zeichnen, Nachrichten zu schreiben oder Muster zu erstellen. Diese Idee ist nicht nur spassig und einfach, sondern auch bedeutsam, da jeder Gast seine verzierte Kerze als besonderes Andenken mit nach Hause nehmen kann.

Gläsergestaltung mit Spassgarantie

Stelle eine Ecke mit speziellen Farben für Glas und Porzellan zusammen. Deine Gäste können sich ein Glas oder eine Tasse aussuchen. Ob sie sich für komplizierte Designs entscheiden, lustige Zitate schreiben oder einfach nur kritzeln, diese Aktivität wird garantiert ein Hit sein. Das Bemalen von Gläsern und Tassen ist nicht nur eine unterhaltsame Möglichkeit, die Zeit zu verbringen, sondern stellt auch sicher, dass jeder mit einem personalisierten und praktischen Souvenir nach Hause geht.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Produkte für deine Party:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?