Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

«Geschenke für die Papas, Opas und Patenonkel! Praktische Männergeschenke die von Herzen kommen.»

Papa, Onkel, Götti, Opi – Geschenke für die Männer

Nicht immer ist es ganz einfach passende Geschenke für Männer zu finden. Wir haben uns bei unseren kreativen Kunden etwas umgeschaut und einige kreative und praktische Ideen zusammengetragen:

Fotokissen von Silke von Eastend StudiosDiese süssen Kissen wären ein prima Geschenk für den Papa der viel reist oder den Opa im Altersheim damit sie ihre Lieben immer bei sich haben. Fotos auf Transferfolie ausdrucken (gibt es auch für dunkle Textilien). Anschliessend von der linken Seite gemäss Verpackung auf die Textilien aufbügeln. Selbstverständlich funktioniert diese Technik auch mit Kinderzeichnungen die eingescannt wurden. 

Du bist super Papa Schlüsselanhänger von Jördis von Bastelhits4kidsEin richtiger Überflieger ist dieser lustige stylische Papa Superheld Schlüsselanhänger. Du brauchst dazu lediglich zwei Rohholzkugeln, Filz, Farben und einen Schlüsselring

Chicer Makramee Schlüsselanhänger von Denise von  creative_by_niseDu brauchst neben der richtigen Knüpftechnik, welche du zum Beispiel wie hier auf youtube findest, auch noch folgende Produkte; Schlüsselring, Makramee Garn, Buchstabenperlen wie auch etwas grössere runde Holzperlen.

Flaschenöffner oder Flaschenverschluss aus FIMO von I AM CREATIVE: Wir führen in unserem Sortiment spezielle Flaschenöffner sowie Flaschenverschlüsse die sich für das Arbeiten mit FIMO eignen. Du brauchst nur noch den FIMO daran fest zu kneten. Achte darauf, dass die Modelliermasse eng am Stab anliegt und keine Lufträume dazwischen entstehen. 

Weitere Geschenkideen – danke an euch alle für eure Arbeiten

Lustige Kabelhalter aus FIMO mit Ledereffekt. Diese FIMO Modelliermasse sieht Leder täuschend ähnlich und kann auch wie Leder verarbeitet werden. Nähen, Druckknöpfe einarbeiten und biegen ist alles kein Problem.

 

Sonja Ryser bemalte mit den Kids Hammer mit Acrylfarben und passenden Sprüchen. Ein wunderbares Geschenk für den Heimwerker.

Anja Stauffer hat uns diese tolle Geschenkidee zur Verfügung gestellt. Für den Götti gab es eine pfiffige Grillschürze mit Handabdrücken die aussehen wie Flammen sowie die passenden Topflappen dazu. Dafür eignen sich die Mucki Stoff-Fingerfarben prima.

Wie wäre es mit einem Maskentäschchen für unterwegs. Mit diesem praktischen Säckchen aus Stoff bleiben die Masken im Aktenkoffer gut geschützt vor Schmutz. Eine kleine Desinfektionsflasche findet auch noch sein Plätzchen darin. Mit Schablonen und Textilfarben lässt sich diese Idee wunderbar umsetzen.

Stiftehalter Box für Papas Schreibtisch. Mit schwarzer Farbe oder mit Chalkboard Spray grundiert und weissen Schriftzügen oder Zeichnungen verziert. So erhält der Beschenkte ein schönes stylisches und erst noch praktisches Geschenk für den Büro- oder Homeofficetisch.

Papas Rückenmassage T-Shirt von Iris Gebistorf. Mit Stoffmalstiften und z. Bsp. Mucki Stofffingerfarben wurde ein Strassennetz aufgezeichnet. Passend dazu auch noch Massageinstrumente und wenn sie mit den Autos über Papas Strassennetz auf dem Rücken düsen, ist der Spasseffekt gegeben. 

Ein pfiffiges  Fuchs-Etui aus FIMO Ledereffekt für Papas Kopfhörer? Eine Anleitung dazu findest du bei unserem Lieferanten Staedtler.

Ein praktischer Schuhlöffel damit sich Opa nicht mehr so stark verbiegen muss oder für den Papa und seine schicken Schuhe.

Produkte für coole Männergeschenke

Hast du eine passende Bastelidee für uns?

Du hast auch schon tolle Ideen umgesetzt und würdest sie uns zur Verfügung stellen damit andere sie hier auf der Suche nach dem passenden DIY Geschenk sie als Inspirationen sehen können? Dann schicke uns gerne eine Email an hi@iamcreative.ch.  Wir würden uns freuen. 

Dein I AM CREATIVE Team

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Email
Print

Quellenverzeichnis

 www.iamcreative.ch

 

Bastelwelt

In unserem online Bastelmaterial Shop findest du alles was des Bastelwastels Herz sucht.

Brauchst du Hilfe?