Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Olga

Exklusives Lace Tape - Verleihe deinen Projekten den gewissen extra Touch

Dieses hochwertige, selbstklebende Klebeband aus Japan bietet einzigartige Muster und Designs, die deine Karten, Fotobücher, Briefe usw. unverwechselbar machen.

Hochwertig & elegant

Das Tape ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und stammt aus Japan, was für eine hervorragende Qualität spricht. Es ist selbstklebend, aber dennoch wieder ablösbar, was es besonders praktisch macht. Du kannst es jederzeit wieder entfernen, ohne dass es Rückstände hinterlässt oder deine Projekte beschädigt.

Einzigartiges Design

Das Beste an dem Lace Tape ist aber die grosse Auswahl an verschiedenen Mustern und Farben. Du wirst begeistert sein, wie viele einzigartige Möglichkeiten es gibt, um deine Projekte zu verzieren. Von schlichten und eleganten Designs bis hin zu auffälligen und bunt bedruckten Tapes – bei uns findest du garantiert das perfekte Tape für deine kreativen Ideen.

Unendliche Möglichkeiten für DIY-Basteleien

Das Lace Tape ist ein Must-Have für alle, die gerne basteln, scrapbooken oder kreative Projekte gestalten. Es eignet sich perfekt, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und deine Arbeiten zu verzieren. Ob du es verwendest, um Geschenkverpackungen aufzupimpen, Fotobücher zu schmücken oder Briefe und Karten individuell zu gestalten – das Lace Tape lässt dich mit Leichtigkeit in neue kreative Sphären vordringen.

Jetzt starten

Warte nicht länger und entdecke jetzt das hochwertige Lace Tape aus Japan. Mit seiner einzigartigen Optik wirst du begeistert sein, wie einfach es ist, deine Projekte zu verschönern.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Grosse Auswahl an Karten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?