Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Eine Kosmetikbox als Traumlandschaft

Bist du auf der Suche nach einer Geschenkidee oder möchtest du einfach wieder einmal Abstand von den digitalen Medien nehmen und dir einen ruhigen, entspannten Abend gönnen? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Mit unserer Kosmetikbox wirst du merken, dass Kakteen und Bergen auf Holz ausmalen, etwas sehr Beruhigendes sein kann. 

Schon gewusst?

Menschen, die ein Hobby ausüben, neigen dazu, weniger gestresst zu sein. Insbesondere bei der Malerei als Hobby werden nicht nur beide Gehirnhälften aktiviert, sondern es fördert auch die Entspannung.

Wer sucht, der findet

Wir suchten nach einer Idee für ein schönes Gemälde auf Holz und sind so auf unsere praktischen Kosmetikboxen gestossen. Was gibt es Besseres als ein praktisches Kunstwerk.
Die hübsch bemalte Kosmetikbox verleiht deinem Bade- oder Wohnzimmer einen coolen Boho Look.

Qualitativ hochwertige Farben

Du wirst sofort merken, wie einfach und angenehm es mit den KREUL Acryl Matt– und Metallicfarben zu malen ist. Sie decken das Holz mit nur einem Anstrich wunderschön ab.
Natürlich kann deine Landschaft auch andere Farben haben, etwa schöne Erdtöne oder vielleicht darf es ein bisschen bunter sein und man kombiniert Rosa, Orange, Gelb und Gold.

Die Traumlandschaft wahr werden lassen

Die Vorlage über den Button für die Traumlandschaft herunterladen und mit einem Laserdrucker ausdrucken.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Weitere Acryl Mattfarben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?