Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Korkuntersetzer mit Klecksoptik verzieren

Du suchst eine geniale Idee für dein nächstes Bastelprojekt oder ein ausgefallenes Geschenk für Weihnachten? Dann bist du hier genau richtig! Diese mit Klecksoptik verzierten Untersetzer sind schnell und supereinfach gemacht. Zudem sind die wunderschönen und überaus nützlichen Korkuntersetzer ein ideales Geschenk zu Weihnachten für deine Liebsten oder ein originelles Mitbringsel für Freunde.

Kunst durch Windkraft

Farbe auf eine Oberfläche durch aufpinseln, auftupfen oder aufstempeln sind die gängigsten Methoden. Aber hast du schon mal ausprobiert was passiert, wenn du mit pusten die Farbe auf ein Objekt aufbringst? In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du fantastische Effekte mit dieser Technik erzielst!

Genial einfach – einfach genial!

Unsere Porzellanmalstifte sind randvoll mit hochwertiger Farbe und ergeben superpräzise Linien. Aber sie können weit mehr als das! Mit etwas Fantasie und Kreativität zaubern sie dir tolle Effekte auf den Untersetzer. Im Nu hast du mit den Stiften lustige Kleckse und peppige Farbspritzer aufgebracht. Das Beste daran ist, dass du so gut wie nichts falsch machen kannst. Sei offen für Zufälliges und erschaffe so einmalige Kunstwerke, an deren Kreation du bestimmt viel Spass und noch lange Freude haben wirst.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?