Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Kreiere dir individuelle Ohrringe aus FIMO effect neon im angesagten Terrazzo Look. Kombiniert mit einem stylishen schwarzen Outfit sorgen sie für die richtige Fashion-Extravaganz im Alltag.

"Neon is back! Neonfarben gehören immer wieder zu den grössten Modetrends."

Step by Step

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit
ca. 40 min

1

Rolle einen halben Block FIMO soft schwarz mit dem Acryl Roller zu einer Platte aus. Schneide nun von allen FIMO effect neon Farben und von FIMO soft weiss je eine Rippe ab und zerteile diese in viele kleine Konfettis.

2

Platziere nun richtig viele Konfettis unregelmässig auf der schwarzen FIMO Platte. Besonders schön sieht es aus, wenn sich die Farben überlappen.

3

Lege nun über die besprenkelte Platte ein Stück Backpapier und rolle mit dem Acryl Roller mit sanftem Druck darüber, bis die farbigen Konfettis mit der Platte verschmolzen sind. Wenn dir die Platte noch nicht bunt genug ist wiederhole Schritt 2 und 3.

4

Lege die Platte nun auf Backpapier und schneide die Vorlagen für die Ohrringe aus.

5

Rolle aus einer Rippe FIMO effect neon gelb mit dem Acryl Roller eine Platte aus. Stich nun mit einem kleinen runden Ausstechförmchen zwei Kreise aus. Bohre mit einer Perlenstechnadel oder einem Zahnstocher je ein Loch an die untere Seite der gelben Kreise und an die obere Kante der Terrazzo Anhänger. 6. Härte alle FIMO Teile nun auf Backpapier liegend im Ofen für 30 Minuten bei 110° Celsius Ober-/ Unterhitze.

6

Lasse alles gut auskühlen und befestige den gelben Kreis mit einem Biegering an dem Terrazzo Anhänger. Klebe mit Sekundenkleber einen Ohrstecker von hinten an den fertigen Kreis und fertig sind die Neon-Ohrringe.

Material

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?