Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Alisha

Kaffeebecher verzieren

Einen köstlichen Latte Macchiato aus dem selbst verzierten Kaffeebecher schmeckt gleich doppelt so gut und macht sofort gute Laune! Diese bunte Tasse ist nicht nur für den eigenen Alltag ein Highlight, sie ist auch eine tolle Geschenkidee. Eine Tasse mit einem selbst gemachten Kunstwerk aus FIMO verziert, kommt immer gut an.

Ein Garant für gute Laune

Einen leckeren Cappuccino, eine heisse Schokolade oder einen wohltuenden Tee aus diesem schönen Becher zu geniessen ist ein echter Booster für deine Stimmung. In den Kaffeebecher passen 300 ml, die perfekte Menge für ein leckeres Getränk und einen perfekten Start in den Tag.

Kunst am Kaffeebecher

Mit dieser einfachen Technik hast du im Nu diesen Alltagsgegenstand individuell und effektvoll verziert. Die knalligen Farben und das Muster ergeben zusammen mit dem weissen Porzellan ein prachtvolles Kunstwerk, das durch seine Heiterkeit sofort für gute Laune sorgt. Passend dazu sind die langen Kaffeelöffel, welche sich ebenfalls mit FIMO und einem Stempelset hübsch verzieren und individualisieren lassen.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?