Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Jeder kennt es. Man ist eingeladen und braucht noch schnell ein „Mitbringsel“. Eine Flasche Wein oder selbstgebackene Cookies kommen immer gut an, sehen jedoch etwas langweilig aus. Mit der Vintage Holzstempel Kollektion werden deine Geschenke zu einem wunderschönen Blickfang! Alles was du dazu benötigst ist ein Stempel, ein Stempelkissen und ein Accessoire deiner Wahl z.B. ein Tag oder eine Papiertüte.

"Geschenke kreativ Gestalten"

Step by Step

Schwierigkeitsgrad
Einfach
Zeit
ca. 15 min

1

Dein Lieblingsstempel auswählen und die Farbe mit einem Stempelkissen deiner Wahl übertragen.

2

Jetzt brauchst du nur noch ein Accessoire wie z.B. ein schönes Hangtag aus Papier und schon kann der Stempelspass beginnen.

Material

Brauchst du Hilfe?