Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Sternenzauber für deine Bastelprojekte.

Naturmaterialien sind im Moment besonders beliebt. Zu diesem Thema haben wir eine zauberhafte Idee, wie du dein Zuhause oder deine Geschenke mit wundervollen Sternen aus Rohholzkugeln verschönern kannst.  

Den Dreh raus

Mit ein wenig Geschick entstehen im Handumdrehen die ersten Sterne, die an den Weihnachtsbaum sowie an Geschenke gehängt werden können. Zu Beginn wirkt alles noch ein bisschen verwirrend, jedoch hat man aber den Dreh relativ schnell raus und es entstehen wunderschöne Holz-Ornamente. Beim Auffädeln der Perlen werden nebenbei Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination gefördert.

Grosse Auswahl

In unserem I AM CREATIVE-Sortiment haben wir eine sehr grosse Auswahl an Holzperlen in verschiedenen Farben und Grössen. Falls aber die gewünschte Farbe doch fehlen sollte, können die Holzperlen mit unseren I AM CREATIVE BASIC Farben Set angemalt werden. 

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Holzperlen in allen Grössen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?