Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Bis 14 Uhr bestellt, morgen geliefert (Mo-Fr) | Lieferung gegen Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Holzperlen Kürbis

Im Herbst werden die Tage kürzer und die Temperaturen spürbar kühler. So verbringen wir automatisch wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Jetzt ist die ideale Zeit, um für ein behagliches und der Jahreszeit entsprechendes Ambiente zu sorgen. Am besten gelingt das mit etwas selbst Gebastelten. Denn dies macht gleich noch viel mehr Freude!

Wir lieben Naturmaterialien

Schlicht muss meine neue Dekoration sein und einfach in der Umsetzung. So bin ich auf die hübschen Holzperlen Kürbisse gestossen. Wer lieber auf knallige, orange Töne verzichtet und dem skandinavischen Stil treu bleiben möchte, für die ist der Kürbis aus Rohholzkugeln genau das Richtige.

Holzperlen und Makramee – eine fantastische Kombination

Holzperlen kommen nie aus der Mode und auch das Makramee Garn ist schon längst nicht mehr wegzudenken. Diese Produkte harmonieren ausgezeichnet miteinander und das schöne dabei ist, dass man immer wieder neue Bastelideen aus Garn und Holzperlen entdecken kann. Meistens muss man dazu nicht einmal einen Makramee-Knüpfprofi sein. Für das restliche Garn kann schnell eine weitere Verwendung gefunden wie zum Beispiel für ein wundervolles Makramee-Windlicht.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No products in the cart.
Brauchst du Hilfe?