Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Stilvolle Aufbewahrung - Holzkisten im Makramee-Look

Darf ich dir unsere Neuheit präsentieren? Unsere fantastischen Holzkisten, umhüllt von einem, handgefertigten Makramee-Gewand. Wir bieten dir zwei verschiedene Grössen, um deine Kreativität zu entfesseln. Nun kannst du selbst zum Künstler werden! Verziere die Kisten mit Makrameegarn oder lasse deiner Fantasie freien Lauf und experimentiere mit verschiedenen Materialien wie Bast, Draht und allem, was dir einfällt. Die Entscheidung liegt ganz bei dir - wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie du deine Holzkiste in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelst.

Handwerkskunst in Perfektion

Unsere Holzkisten bestehen aus hochwertigem FSC-Kieferholz, das nicht nur langlebig und robust ist, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl darstellt. Aber es geht nicht nur um die Materialqualität – es ist die Verbindung zwischen hochwertigem Holz und der kunstvollen Verarbeitung mit unserem Lieblingsgarn von Lalana, die diese Kisten zu wahren Schmuckstücken macht.  Es gibt verschiedene Makramee Knüpftechniken, in unserer Anleitung zeigen wir dir die Kreuzknotentechnik. Zugegeben, es erfordert ein wenig Übung, aber schon nach der ersten Reihe wirst du sicher den Dreh raus haben und stolz auf das Ergebnis sein.

Alles, was du für die Makramee-Holzkiste brauchst

Praktisch und Stilvoll

Vielleicht benötigst du noch eine charmante Kiste, um die Gästehandtücher im Badezimmer aufzubewahren, oder du möchtest etwas Ordnung in das Kinderzimmer bringen. Die Kisten können individuell verwendet werden und passen perfekt in jeden Raum. Sie werden garantiert zu einem Blickfang und verleihen jedem Raum einen Hauch von Boho-Stil.

Boho Chic – Entfessle deine kreative Seite

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

Brauchst du Hilfe?