Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Vanessa

Herbstliche Holzperlen Girlande

Sind sie euch schon aufgefallen, die schicken Holzperlen Girlanden auf den Coffee Tables? Nun ja, mir sind sie aufgefallen und genau so eine wollte ich euch zeigen.

Herbstzeit gleich Bastelzeit

Im Herbst werden die Badi und das Baden am See wieder Vergangenheit. Dafür hat man mehr Zeit, um einmal an den Basteltisch zu sitzen. Daher verbinde ich den Herbst oftmals mit Basteln, Malen und Dekorieren.

Einfach mit grossem Effekt

Die Girlande ist sehr einfach zum Nachbasteln und verleiht zudem deinem zu Hause einen persönlichen Touch. Mit dem Basic Acryl Set hat man viele Möglichkeiten die Holzperlen in unterschiedlichen Farben zu bemalen und bekommt genauso sein gewünschtes IT Piece.

ökoNORM

Die Soft-Knete ist unser Neuzugang unter den Modellierprodukten. Mit nachwachsenden Rohstoffen und natürlichen Farbextrakten. Die Knete eignete sich perfekt für den Ahorn Anhänger an der Girlande. Mit den unterschiedlichen Farben, die ökoNORM im Angebot hat, wird es auch für die Kleinen einen Spass, diese hübschen Anhänger für die persönliche Girlande zu gestalten.

Hier geht es zum Herbstblatt Download

Wer sich oder auch als Geschenk einen hübschen Anhänger für den Herbst basteln möchte, kann sich hier das Ahornblatt in unterschiedlichen Grössen downloaden.

Schritt für Schritt

Vergiss deine To-do-Liste, stell dein Handy auf lautlos und krempel die Ärmel hoch. Denn jetzt kannst du den Moment der kreativen Zeit geniessen und darauf stolz sein, was du mit deinen Händen erschaffst.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?