Versandkostenfrei ab CHF 59.00 | Lieferung innert 1-2 Tagen (Mo-Fr) | Kauf auf Rechnung

Journal-Eintrag:

Balz

Grillbürste - ein "must have" für jeden Grillmeister

Diese Grillbürste aus Holz, mit viel Liebe und Sorgfalt durch Pyrografie verziert, ist ein einzigartiges und persönliches Geschenk für deinen Vater. So hat der Grillchef stets alles im Griff und jedes Grillgericht wird ein echter Genuss!

Durchdachtes Design

Diese schöne und robuste Grillbürste mit den drahtigen Borsten sowie einem Schaber aus rostfreiem Stahl ist ideal zum Reinigen des Rosts. Dank des langen Stiels kann sie auch verwendet werden, wenn der Rost noch heiss ist.

Zeichnen, malen & verzieren

Das unlackierte Holz lässt sich hervorragend mit diversen Techniken verzieren. Diese sollten aber unter Berücksichtigung des Verwendungszwecks gewählt werden. Verzierungen mit Marker oder Farbe sollten wetterfest und hitzeunempfindlich sein. Die Pyrografie ist sicherlich die Beste Wahl, um eine Grillbürste zu veredeln.

Nachhaltig und umweltfreundlich

Ein weiterer Vorteil der praktischen Grillbürste ist seine Beschaffenheit aus natürlichen Materialien. Die Kombination aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien wie Holz, rostfreier Stahl und Leder sowie die sorgfältige Verarbeitung zeichnen diese Produkt aus.

Die Vorlage mit Schriftzügen downloaden

Falls du kein eigenes Design zur Hand hast, suche dir doch einen Schriftzug von der Vorlage aus.

So gelingt das Projekt

Die nachfolgenden Produkte wurden für diesen Beitrag verwendet.

Feedback

Wir hoffen der Beitrag hat dich inspiriert und dazu animiert dich an etwas Neuem zu versuchen. Schreib uns doch deine Erfahrung oder Meinung in einem Kommentar unten. Wir würden uns über deine Rückmeldung sehr freuen.

Weitere Produkte für die Brandmalerei

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchst du Hilfe?